Ideen für Version 1.9...

Die Einfälle für die kommende Version 1.9 des Mini-Fußball-Managers sind schon da - programmiert ist aber noch nichts ;)

 

Hier ein Vorgeschmack auf die Dinge, die umgesetzt werden könnten:

 

  • Erweiterung des Stadionbaus mit Flutlicht und Parkplätzen. Diese müssen beim Aufstieg oder dem Erreichen der Meisterliga ausgebaut werden....
  • Geld vom "Sponsor" beim Aufstieg (bei Schwierigkeit "Leicht" oder generell?!)
  • PREMIUM-Funktion: ClubWM / Weltpokal  (nach Gewinn der Meisterliga)
  • Tutorial in der ersten Saison!?
  • Weitere Items "Fußballgott-Karten" im Karriere-Menü....z.B.: +3 Punkte / kostet V-Punkte.
  • Auswahl der Spiellänge? 50 Jahre (Saisons), 75 statt 100 ?
  • Möglichkeit die Highscore am Spielende per Mail zu schicken.

 

Was haltet ihr von den Ideen? Fehlt noch ein Killer-Feature oder wünscht Ihr Euch den Ausbau einer bestehenden Funktion? Schreibt Eure Meinung in den Kommentaren!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2